Back to All Events

Verliebt in das Leben

Dein Lächeln verändert die Welt. Ein Rendevouz mit Dir selbst. Spüre und fühle wieder mit allen Sinnen , was es heisst Frau zu sein. Ein Tag für mehr Nähe , Liebe und Fülle. Wir nehmen uns in unserer Ganzheit wahr, wir lassen uns Flügel wachsen und entdecken unsere unendliche Freiheit. Wir holen uns die Leichtigkeit, Freunde und die Kreativität in unser Leben zurück. Sei groß, sei wild, sei leidenschaftlich, sei du selbst.


Freu Dich auf:

  • Eine belebende und vitalisierende Marma Healing Massage mit warmen Ayurveda in Bioqualität
  • Rosenfussbad zum relaxen
  • Ein leichtes ayurvedisches Mittagessen für die Sinne
  • Workshop: Sei du selbst
  • Yoga mit Nadja Ehlert
  • Eine geführte Meditation, danach eine ayurvedische Abendsuppe

Gebür: 150 Euro inkl. Verpflegung und Getränke
Kleingruppe mit max. 5 Teilnehmerinnen
 

Anmeldung bis spätestens 18.04.2018 an
Angela Blank - Mobil 0174 312 66 44 - angela-praxis@web.de

Veranstaltungsort:
Ayurveda Praxis - Hawanger Str.13 - 87734 Benningen