YOGAKURSE MIT MARIA WIEDERMANN

DSC_0425 (1).JPG

Namaste, gerüsst sei das göttliche in Dir


Es gibt ein wunderbares Sprichwort aus Indien:

 "Wer behauptet, dass er kein Yoga kann, der könnte genauso gut sagen, dass er zu schmutzig ist, sich zu waschen!"

Und genauso ist es :-)

Yoga kann wirklich eine Bereicherung für jeden sein, egal ob jung oder alt, gelenkig oder nicht, gestresst oder glücklich, klein oder groß, dick oder dünn ...

Yoga wirkt positiv auf Körper, Geist und Seele und bringt die Lebensenergien zum Fließen. Da jedoch die Praxis immer besser ist als Theorie, möchte ich dich ganz herzlich zu meinen Yogastunden einladen.

In meinen Yogakursen unterrichte ich hauptsächlich Yoga der Sivananda-Tradition sowie Yin Yoga .     

Anmeldung bitte bei ,
Maria Wiedermann
maria@namaste-yogaschule.de                   
Handy 017622654006
www.namaste-yogaschule.de