FRAUENSEMINARE UND ABENDE

angela-blank-Seelenportraits.jpg

DIE EINZIGE BEZIEHUNG, DIE WICHTIG IST, IST DEINE BEZIEHUNG ZU DIR SELBST.

 

Hallo ihr wunderbaren Frauen seid alle herzlichen eingeladen zu unseren Frauenabende und Frauenseminare, wir beginnen ab Januar und werden uns einmal im Monat Mittwochs treffen in meiner Praxis ein Ort des Ankommes, Wohlfühlens und des Wachstums. Themen wie Selbstwert - Selbstachtung - Selbstliebe - Selbstermächtigung - Leben Dein Potenzial - Deine Berufung und noch vieles mehr wird uns durch das kommende Jahr begleiten.

 

FRAUEN FÜR FRAUEN

Wir unser Team freuen uns auf die Begegnung mit Euch.

 

Termine

Jeweils Mittwochs um 19.30 Uhr den 24.01. / 21.02. / 21.03. / 25.04. / 16.05. / 27.06 / 26.09. /  24.10. /  21.11 / 12.12.2018                              

Frauen Mods.jpg
Wir alle sind Reisende auf dem Weg durch Sternenstaub und die Strudel der Unendlichkeit. Das Leben ist ewig. Und es gibt überaus machtvolle Prinzipien, die es uns ermöglichen, die Meisterschaft über und selbst zu erlangen. ( Deepak Chopra )